Ganz egal ob in der Telefonhotline, dem E-Mail Posteingang, via Whatsapp oder eingebunden auf der Website
Höhere Servicequalität per Chat
Besonders jüngere Zielgruppen nutzen den Website Chat für ihre Anliegen oder den Whatsapp Unternehmensaccount. Hier beantwortet antion wiederkehrende Fragen und hilft bei Vorgängen, wo es um Dokumente geht. Auch auf allgemeine Informationen wird verwiesen.
Mehr Zeit durch Telefon Assistenten
24/7 gehen Anrufe ein, die von antion angenommen werden. Zwischengestaltet in die Telefonanlage übernimmt antion die Kommunikation bei standardisierten Themen, welche am Tag bis zu 50% ausmachen können. Mitarbeiter:innen können sich so wieder auf individuelle und emotionale Themen konzentrieren.
und eignet sich für WEG, Mietverwaltung, Sondereigentum und Gewerbe.
Kontaktaufnahmen
Bürozeiten
Terminvereinbarung
Notfallnummern
Mieterfragen
Tipps zum Lüften
Heizungsoptimierung
Haustierhaltung
Schäden
Schimmelbefall
Stromausfall
Fensterglas gesprungen
Formulare
Selbstauskunft
Kündigung
Einzugsbestätigung
… insgesamt mehr als 400 Themenfragen


CEO | Fenner Group



Head of Watson, Data Science, AI DACH | IBM
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