Contact Info
198 West 21th Street, Suite 721
New York, NY 10010
[email protected]
+88 (0) 101 0000 000

Pfeil

antion steht ab Q1, 2022 allen Hausverwaltungen zur Verfügung.

Sichern sie sich bereits jetzt die ersten 3 Monate kostenlos* und nehmen Sie die Führung bei der Digitalisierung von Kommunikationsprozessen ein!

antion begegnet den sich stetig verstärkenden Fachkräftemangel bei gleichzeitig steigendem Kostendruck. Dank künstlicher Intelligenz brauchen sich Servicekräfte nur noch mit individuellen und emotionalen Sachverhalten beschäftigen. Sie sparen Zeit und bieten Nutzern eine 24/7 Verfügbarkeit.

So funktioniert antion

antion wird Ihnen in Zukunft alle allgemein-typische und wiederkehrende Anfragen und Anrufe abnehmen!  Dies zeichnet uns aus: 

  • Multi-Channel-Einsatz: per Telefon, Website Chat oder auf sozialen Kanälen
  • Vortrainierte KI mit Branchen-Wissen – ca. 750 relevante Fragen & Antworten rechtlich geprüft
  • Sofort Start ohne aufwendige IT-Einbindungen
The solution_ Antion

Testen Sie antion 3 Monate kostenlos*

Füllen Sie einfach das Formular aus. Anschließend melden wir uns bei Ihnen mit den nächsten Schritten.

Nutzen Sie diese Vorteile: 

  • 100% kostenlos und unverbindlich
  • Individuelles Onboarding
  • Tour durch den Stammdaten- und Analysebereich
  • Keine Kreditkarte notwendig

*Der kostenlose Testzeitraum muss bis zum 30. Juni 2022 in Anspruch genommen werden.

Hosted in Germany DSGVO Konform Made in Berlin

Jetzt E-Mail Adresse eintragen und sofort den kostenlosen Testzeitraum sichern.

(erforderlich)
(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*Pflichtfeld

Unsere Kunden & Partner sind bereits überzeugt

„Die Implementierung von antion ging wie versprochen schnell und einfach. Bereits nach den ersten Wochen der Testphase konnten wir eine Entlastung der Mitarbeiter um 20% feststellen. Besonders wiederkehrende Anfragen und Anrufe haben deutlich abgenommen.“

 

Damian Fenner (CEO)

Fenner Group

„Meine Testphase lief gut. antion, die virtuelle Assistenz ist ein entscheidender Schritt, Hausverwaltungen zu digitalisieren. Wir sind auf die Schnittstellen zu unseren Bestandssystemen bereits gespannt.“

 

Oliver Vogel (CEO)

Immobella Berlin

„antion verwendet die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz auf sinnvolle Art und Weise, um die Servicequalität von Hausverwaltungen gegenüber Mietern zu erhöhen und gleichzeitig den Arbeitsaufwand und die Kosten zu reduzieren“

 

Wolfgang Hildesheim (Head of KI DACH)

IBM

Technologiepartner:

Studienpartner:

bekannt aus: